Waisenkinder in Tansania

Joshua

Joshua
Joshua 2016

Joshua ist HIV-negativ und Vollwaise. Sein Vater ist schon länger tot und seine Mutter verstarb im Sommer 2002 an AIDS.

Joshua lebte bei seinen Großeltern, die ihn ähnlich, wie bei vielen anderen Kindern, nicht ausreichend ernähren und versorgen konnten. Er ist seit April 2003 bei uns und Mashakas bester Freund. Joshua ist charmant, leise, sehr aufmerksam und freundlich. Er besucht die erste Klasse der Secondary School in Mwanga zusammen mit Lulu.

Update 2012

Er ist und bleibt unser Mädchenschwarm! Momentan absolviert Joshua das letzte Jahr seiner Ausbildung im Südwesten des Landes. Danach müssen wir einen Praktikumsplatz in einer Autowerkstatt finden.

Update 2013

Joshua ist fertig mit seiner Ausbildung! Herzlichen Glückwunsch! Zur Zeit arbeitet er in einem touristischen Unternehmen und lernt Vogelarten kennen, muss aber noch viel Erfahrung sammeln. Die finanzielle Unterstützung wird vorerst eingestellt, da er nun selbständig für sein Leben verantwortlich ist. Joshua kommt immer zu uns, wenn er Zeit hat.

Update 2014

Joshua steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben und ist nun unabhängig von unserer Unterstützung.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®