Waisenkinder in Tansania

Erik

Eric
Erik

Update 2013: Eriky, wie wir ihn alle nennen, ist jetzt schon seit drei Jahren bei uns und schon lange nicht mehr der Kleinste. Er entwickelt sich gut und lernt fleißig. Mittlerweile besucht er die Dayspring School bei uns im Dorf, unsere Partnerschule.

Erik ist seit Januar 2010 bei uns. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, der Vater ist unbekannt. Durch einen einheimischen Sponsor der lokalen Kirchengemeinde bekam er die ersten zwei Jahre Milch. Danach versuchte die Großmutter, das Kind und sich mit kleinen Backjobs über Wasser zu halten. Mittlerweile ist sie aber alt und schwach geworden; sie war überglücklich, Erik bei uns lassen zu können. 

Er hat sich sehr schnell eingewöhnt und möchte nicht mehr nach Hause. Erik besucht den Missionskindergarten bei uns im Dorf.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®