Waisenkinder in Tansania

Hassan

Hassan
Hassan 2016
Hassan

Hassan kam 2015 zu uns. Er lebte zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hussein bei ihrer Tante. Ihre Mutter starb 2013, niemand kannte den Vater. Die Schwester der Mutter konnte die beiden nicht länger versorgen, da sie ohne Mann lebt, ihre Arbeit verlor und noch zwei eigene Kinder hat. Sie konnte den Kindern kaum zu essen geben und hatte kein Geld für Kleidung oder Medikamente. 

Hassani, wie er hier genannt wird, kam zusammen mit seinem Zwillingsbruder zu Streetkids. Da sie sich gegenseitig hatten war die Anfangszeit kein Problem und beide lebten sich schnell ein. Hassani fühlt sich hier sehr wohl und freut sich sehr über alles was er hier bekommt. Vor allem die regelmäßigen und ausreichenden Mahlzeiten genießt er sehr und ist beim Essen im Gegensatz zu seinem Bruder einer der Schnellsten. Hassani ist mit manchen für ihn neuen Dingen noch etwas überfordert und weint schnell. Er genießt die Zuwendung die man ihm hier schenkt und mag es sehr, auf dem Arm herumgetragen zu werden.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®