Waisenkinder in Tansania

Hussein

Hussein
Hussein 2016
Hussein

Hussein kam 2015 im Alter von drei Jahren zu uns. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hassan lebte er bei seiner Tante. Seinen Vater kennt niemand und seine Mutter starb, als er ein Jahr alt war. Seine Tante konnte sich nicht länger um die Brüder kümmern, da sie zwei eigene Kinder hat. Sie ist nicht verheiratet und verlor ihre Arbeit. 

Hussein ist Hassanis Zwillingsbruder und der lebhaftere von beiden. Er ist öfter in Streitigkeiten verwickelt und weint schnell, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. 

Er fühlt sich hier sehr wohl und genießt es unbeschwert spielen zu können. Die beiden Brüder besuchen ebenfalls den Kindergarten und sind ganz stolz über ihre eigene Uniform.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®