Waisenkinder in Tansania

Jumanne

Jumanne
Jumane

Jumanne ist seit Juni 2012 zusammen mit seinem Bruder Saidi bei uns.

Seine Mutter ist 2006, sein Vater im April 2012 ganz plötzlich an Malaria verstorben. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr aufgeweckter Junge und redet sehr viel. 

Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er überhaupt nicht schüchtern, sondern hat sich schon sehr gut eingelebt und mischt bei den kleinen Jungen munter mit.

Update 2016

Jetzt ist Jumanne 12 Jahre alt geworden und macht sich prima. Er übernimmt zuverlässig Verantwortung für die Ziegen und Hunde.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®