Waisenkinder in Tansania

Lenox

Lennox
Lenox 2016

Lenox ist ebenfalls seit 2013 bei uns. Das sechs Jahre alte Waisenkind kam zusammen mit seinem Bruder Nelson. 

Lenox stammt aus der Region um unser Waisenhaus, die sehr ländlich geprägt ist. Seine Mutter starb 2011 an einem akuten Abdomen, der Vater ein Jahr später an Diabetes. Eine Tante, die von den Kindern Oma genannt wurde, war mit der Betreuung der Kinder völlig überfordert. Sie verkaufte morgens Frühstückgebäck (Mandazi) und hatte sonst keine Einnahmen, um Lenox, Nelson und vier weitere Kinder durchzubringen. Jetzt ist Lenox bei uns und freut sich riesig, in den Kindergarten zu gehen.

Update 2016

Lenox wird, wie alle größer und ist 2016 neun Jahre alt geworden.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®