Waisenkinder in Tansania

Mahamudu

Mahamudu
Mahamudu 2016
Mahamudu

Seit Januar 2012 ist Mahamudu bei uns in der Familie. Er ist vier Jahre alt und lebte nach dem Tod seiner Eltern 2012 lange Zeit mit seiner Tante, seinen vier Cousins und seinem Bruder in einer sehr kleinen Lehmhütte. 

Er war es nicht gewohnt, Schuhe zu tragen, und an seinen Füßen hatte er offene Wunden. Als er kam, mussten wir einen Wurm aus seinem Zeh ziehen. Insgesamt ist er ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind. Schnell hat er sich bei uns eingelebt und hilft fleißig mit.

Update 2016

Mahamudu wächst und gedeiht. Er ist nicht mehr der jüngste und auch nicht mehr der kleinste.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®