Waisenkinder in Tansania

Maliki

Maliki
Maliki 2016
Maliki

Maliki wurde im August 2015 mit fünf Jahren bei uns aufgenommen. Seine Mutter starb 2012 durch eine Krankheit, sein Vater kam durch einen Autounfall ums Leben. Maliki wohnte bei seiner Tante und ihrem Mann, die nur sehr wenig Geld haben. Maliki hat drei Schwestern, von denen zwei als Hausmädchen arbeiten, da die Tante sie nicht ernähren kann. Die älteste Schwester wurde schwanger und lebt mit dem Mann zusammen. Malikis Tante lebte mit der Familie in einem einzigen gemeinsamen Raum.

Maliki ist ein sehr aufgewecktes und lebensfrohes Kind. Er ist immer fröhlich und lacht viel – vom ersten Tag an dem er da ist. Für Späße ist er immer zu haben. Er hatte keine Probleme, sich hier einzuleben und hat sich sofort wohl gefühlt. Maliki ist sehr fleißig und hilfsbereit und erledigt Aufgaben, wie den Garten zu gießen mit viel Freude. Er besucht den Kindergarten und zeigt bei allen Dingen, die er macht sehr viel Motivation und Ehrgeiz.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®