Waisenkinder in Tansania

Muhammed

Muhammed
Muhammed
Muhammed - Mudy - 2016
Muhamed

Muhammed ist zusammen mit seiner Schwester Mwanjia im November 2013 zu uns gekommen. Er ist 3 Jahre alt und hat beide Elternteile verloren. 

Sein Vater ist im September 2013 an einer Herzkrankheit verstorben, seine Mutter angeblich ebenfalls an einer Herzkrankheit in 2010. Muhammed lebte nach dem Tod der Eltern bei seinem Onkel und seiner Tante in einer kaputten Lehmhütte in Ikwiriri/Daradjani. 

Da diese aber selbst Kinder hatten und sich gleichzeitig auch noch um die Großmutter kümmerten, waren sie vollkommen überfordert: Er und seine Schwester bekamen nicht genug zu essen. 

Bei uns isst Muhammed beim Mittagessen schneller als alle anderen, obwohl er der Kleinste ist. Wir hoffen, dass er sich weiterhin bei uns wohl fühlt.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®