Waisenkinder in Tansania

Naimu

Naimu
Naimu 2016
Naimu

Naimu kam 2015 im Alter von sieben Jahren zu uns. Naimus Vater starb als seine Mutter mit ihm schwanger war; seine Mutter als er ein Jahr alt war. Zuerst lebte er bei seiner Großmutter, die ihn aber nicht mehr versorgen konnte. Auch seine Tante hat Probleme ihn und ihre eigenen Kinder zu versorgen.

Naimu ist ein eher zurückhaltender Junge und man weiß manchmal nicht so genau was in ihm vorgeht. Doch man merkt ihm an, dass er sehr dankbar ist, hier sein zu können. Er spielt gerne mit den anderen Jungen und kommt immer mehr aus sich heraus. Er besucht unseren Kindergarten und ist sehr fleißig. Er freut sich sehr, etwas lernen zu dürfen und ist sportlich sehr aktiv: Er liebt, sich zu bewegen.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®