Waisenkinder in Tansania

Nurudini

Nurudini
Nurudini 2016
Nurdini

Nurudini kam 2015 mit neun Jahren zu uns. Seine Mutter starb 2014 durch eine Krankheit, sein Vater kam ein Jahr zu vor durch einen Unfall ums Leben.

Seitdem lebte Nurudini bei seinem Großvater und einem alleinstehenden Onkel. Der Onkel hat keine Arbeit und kann ihn nicht ausreichend versorgen. 

Nurudini war eher zurückhaltend als er hier ankam, da alles sehr neu und fremd für ihn war. Er lebt nun auf dem zweitem Kinderdorf (Tumaini 2) und fühlt sich dort sehr wohl, da er jetzt einfach nur Kind sein kann. 

Er kommt immer mehr aus sich heraus und liebt es, mit den anderen Jungs Fußball zu spielen. Die regelmäßigen Malzeiten genießt er sehr und er ist dankbar, dass er nun zur Schule gehen darf.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®