Waisenkinder in Tansania

Prisca

Prisca
Prisca 2016
Prisca

Prisca hat in den letzten Jahren ihre gesamte Familie verloren. Ihre Mutter starb vor zwei Jahren, ihr Vater, der Soldat war, starb dann im vergangenen Jahr. 

Auch Priscas Zwillingsschwester lebt nicht mehr; sie starb sechs Monate nach der Geburt. Zuletzt lebte Prisca bei einer Tante, die sich auch um Priscas Vater gekümmert und ihn gepflegt hatte, doch da sie arbeitslos ist, konnte sie seit dem Tod des Vaters nicht mehr für das Kind sorgen. 

Deshalb haben wir Prisca in unser Haus aufgenommen; nun geht sie in den Missionskindergarten im gleichen Dorf. Wir freuen uns, ihr ein neues Zuhause und die Möglichkeit einer Schulausbildung geben zu können.

Update 2013

Prisca ist jetzt acht Jahre alt. Ab und zu bekommt sie als eine der Wenigen Besuch von ihrer Großmutter.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®