Waisenkinder in Tansania

Shedrack

Shedrack
Shedrack 2016
Shedrack

Shedrack kam im August 2015 mit fünf Jahren zu uns. Er ist mit seinem Bruder bei seiner Tante aufgewachsen, da seine Mutter 2013 durch eine Krankheit gestorben ist. Niemand kennt seinen Vater. Seine Tante hat Probleme, Shedrack zu ernähren und ihm ein geeignetes Zuhause zu geben.

Shedrack ist ein aufgeweckter Junge, der viel Bewegung braucht. Als er bei uns ankam, war er eher zurückhaltend.

Mittlerweile kommt er mehr aus sich heraus, braucht jedoch auch klare Grenzen. Er war zu Beginn oft in Streitigkeiten verwickelt und wurde schnell handgreiflich.

Bereits nach drei Wochen ist er vom Haus der Kleinen ins Jungenhaus umgezogen, was ihm sehr gut tut und wo er sich sehr wohl fühlt. Er geht in unseren Kindergarten.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®