Waisenkinder in Tansania

Warida

Blau
Blau
Blau

Warida kam am 2. September 2014 zu uns und war damals 5 Jahre alt. Ihr Vater starb im Dezember 2009 an Malaria, und ihre Mutter starb gerade mal 2 Jahre später an Asthma. Dies brachte mit sich, dass Warida zur Schwester ihrer Großmutter kam. 

Doch dort blieb sie nicht lange, weil diese schon sehr alt war und sich nicht mehr richtig um sie kümmern konnte. Also kam Warida zur anderen Verwandten, die jedoch weitere sechs Enkel bei sich hatten. Auch dort fehlte es an Geld und Essen. Eines Tages trafen die Verwandten Leute, die von dem Waisenhaus in Mwandege wussten und davon erzählten. Einer der Verwandten kam daraufhin hierher und fragte, ob er jemanden aus seiner Familie herbringen könne. 

Da wir zu dem Zeitpunkt noch Platz im Haus für die Kleinen hatten, konnten wir das kleine Mädchen aufnehmen. Sie war am Anfang sehr schüchtern und weinte viel.

Mittlerweile hat sie sich jedoch ganz gut eingelebt.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®