Unsere Kinder

Abdul

Abdul ist ein aufgeweckter Junge und ausgesprochen schnell.

Anitha

Anitha hat ein sonnig-sanftes Gemüt und zeichnet unglaublich gerne und mit großem Talent.

Arafat

Mit seinem dominanten Auftreten und seiner vorlauten, gewitzten Art erinnert Arafat an ein richtiges “Alpha-Männchen”.

Asia

Asia ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen. Sie ist unglaublich wissbegierig und immer daran interessiert Neues zu erkunden.

Asnath

Asnath ist sehr aufgeweckt und hat ihren eigenen Kopf.

Beatrice

Beatrice ist ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Mädchen. Was auf den ersten Blick aber sofort auffällt ist ihr Modebewusstsein.

Careen

Careen ist ein sehr lebensfrohes und energiegeladenes Mädchen. Sie hat immer gute Laune und redet viel und gerne.

Catherine

Catherine singt und tanzt gerne, aber sie zieht sich auch öfter zurück und ist in Gedanken versunken.

Daniel

Daniel liebt es, mit den anderen Jungs Fußball zu spielen, aber er trommelt auch gerne und möchte später Lehrer werden.

Daniel B.

Daniel mag sehr gerne lokale Ballspiele.

Dorcas

Dorcas ist ein zurückhaltendes Mädchen, hat aber immer ein Lächeln auf den Lippen.

Elika

Elikas größtes Hobby ist es zu singen, ganz egal ob alleine oder im Chor und das obwohl sie sich meist reserviert zeigt und auffallend leise und bedacht spricht.

Elizabeth

Eliza hat ein offenes, vertrauensvolles Wesen und ist stets hilfsbereit. Tanzen und Singen gehören zu ihren größten Hobbies.

Emanuel

Emanuels verschmitztes Grinsen verbreitet überall gute Laune.

Fadhil

Fadhil ist sehr temperamentvoll in seinem Auftreten. Sein starker Gerechtigkeitssinn lässt ihn oft für sein eigenes Recht oder die Rechte von anderen kämpfen.

Fatuma

Fatuma scheint nach außen hin ein sehr ernstes und distanziertes Mädchen zu sein. Doch wenn sie einmal lächelt, dann strahlen ihre Augen.

Flora

Flora ist eher introvertiert und reserviert. Doch beim Tanzen kommt sie aus sich heraus.

Frank

Frank ist vom Naturell eher schweigsam und verbringt seine Zeit am liebsten draußen.

Grayson

Grayson ist ein kreativer und wissbegieriger Junge und vor allem naturwissenschaftlich interessiert. In seiner Freizeit malt und zeichnet er sehr gerne.

Hassan

Hassan scheint auf den ersten Blick still, in sich gekehrt und ist oft in Gedanken versunken. Doch er hat auch eine ausgelassene, humorvolle Seite.

Haylath

Haylath ist ein sehr selbstständiges Kind und sehr aufgeweckt.

Helena

Helena ist ein sehr lebensfrohes aber ruhiges Mädchen. Sie hilft gerne den anderen Kindern.

Hussein

Hussein ist ein sehr aufgeweckter Junge und deutlich selbstbewusster als sein Zwillingsbruder.

Issa Juma

Issa ist sensibel, achtsam und rücksichtsvoll im Umgang mit anderen.

Jasmin

Jasmin ist ein aufgewecktes und humorvolles Mädchen. Sie ist sehr ordnungsliebend, hilfsbereit und gewissenhaft in allem was sie anfängt.

Jenifa

Jenifa lebt nicht mehr auf Tumaini, kommt aber doch regelmäßig zu Besuch. Sie ist ein zurückhaltendes, vorsichtiges Mädchen.

Juliana

Juliana ist ein offenes und aufgewecktes Mädchen und interessiert an allem. Beim Kochen und Backen lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf.

Julietha

Julietha ist auffallend vorsichtig und zurückhaltend. Sie reagiert sehr sensibel auf äußere Reize und beschäftigt sich oft alleine.

Juma

Juma ist ein reservierter und ausgeglichener Junge. Später möchte er einmal Wissenschaftler werden.

Jumanne

Jumanne ist ein sehr offener Junge und versteht sich mit jedem gut!

Junior

Junior ist ein aufmerksamer und rücksichtsvoller Junge. Seine Sensibilität zeigt sich in der liebevollen Art im Umgang mit anderen Kindern und auch den Hunden.

Kelvin

Kelvin ist ein sehr aufgeweckter und charmanter Junge und sprudelt nur vor Energie. Seine Hobbies sind Zeichnen und Singen.

Keyrene

Obwohl sie eine der Kleinsten ist, hat sie einen Schalk im Nacken sitzen und bringt einen durch den ein oder anderen frechen Spruch immer zum Lachen.

Latifa

Latifa gilt als stille, bedachte Führerin, die auch mal streng auftreten kann. In ihrer Freizeit liebt sie es zu singen, zu tanzen oder den jüngeren Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen.

Lenox

Lenox ist ein sportlicher und sehr aktiver Junge. Er ist am liebsten draußen an der frischen Luft und turnt gerne.

Mahamudu

Mahamudu ist ein sehr selbstbewusster, dominant auftretender Junge. In einer Gruppe übernimmt er oft die Führung.

Maliki

Malikis Lieblingsbeschäftigung ist das Lernen neuer Dinge.

Mbaraka

Mbaraka ist noch schüchtern, aber ein aufgeweckter Junge.

Mercy

Mercy ist besonders temperamentvoll, unglaublich neugierig und aufmerksam. Eine natürliche, vertrauensvolle Offenheit macht es ihr leicht, auf Menschen zuzugehen.

Mohamed

Mohamed ist ein Junge mit einem ruhigen, freundlichen Wesen. Obwohl er ab und zu eher in sich gekehrt und nachdenklich wirkt, steckt in ihm eine Menge Energie.

Mussa

Mussa ist ein sehr eifriger Schüler. Er lernt fleißig und ist auch als Helfer auf der Farm immer einsatzbereit.

Mwanjia

Sie ist hat eine lockere und verspielte Art und albert auch gerne mal herum. Ihre Aufgaben erledigt sie trotzdem gewissenhaft - oft mit einer kleinen Melodie auf den Lippen.

Naimu

Naimu ist sehr zurückgezogen und spricht nur wenig. Das Hobby Fußball möchte er später gerne zum Beruf machen.

Nasri

Nasri ist anfangs eher zurückhaltend und betrachtet neue Dinge und Situationen gerne mit etwas Abstand.

Nurdini

Nurdini ist ein gewitzter Junge, der die anderen Kinder häufig zum schmunzeln bringt. Er hilft aber auch gewissenhaft bei allen Aufgaben, die ihm auf der Farm übertragen werden.

Rahabu

Rahabu ist ein eher in sich gekehrtes Mädchen. Im Umgang mit ihren jüngeren Geschwistern ist sie behutsam und liebevoll.

Rajabu

Rajabu ist umgänglich, beziehungsorientiert und hilfsbereit. Er ist gerne unter Menschen und spielt am liebsten mit seinen Geschwistern.

Rehema

Rehema wirkt auf Fremde erstmal schüchtern, wenn sie lächelt, geht aber die Sonne auf.

Rosemary

Rosy hat eine sehr höfliche, umsichtige Art. Sie interessiert sich für ihre Mitmenschen und ist immer freundlich.

Saidi Hamisi

Saidi ist ein fröhlicher, lebhafter Junge - mit dem Spitznamen "the Smile" - wegen seines breiten Schlitzohr-Grinsen.

Saidi Juma

Durch seine gelassene Art ist er ein echter Ruhepol, was Groß und Klein sehr genießt.

Salehe

Salehe ist sehr gesprächig und bewegt sich sehr gerne, sei es beim Fußballspielen, Rennen oder Turnen.

Salum

Salum spielt gerne und bemerkenswert gut Fußball. Außerdem ist er landwirtschaftlich interessiert und kümmert sich aufopferungsvoll um die Tiere auf der Farm.

Seleman

Seleman hat ein sehr freundliches, offenes Wesen. Er ist aufgeweckt, interessiert und energiegeladen. Seine Hobbys sind Lesen, Sport machen und sich an der frischen Luft bewegen.

Shakaile

Shakaile ist ein ruhiger, sehr aufmerksamer, herzensguter Junge. Er spielt gerne Fußball und mag es nicht, ohne Aufgabe zu sein.

Shamira

Shamira ist ein aufgewecktes, sportliches und wissbegieriges Mädchen. Sie singt sehr gerne und verbringt viel Zeit draußen.

Shedrack

Shedrack ist ein liebenswerter Junge mit einem besonders süßen Lächeln. Er wirkt eher introvertiert und still, beobachtet aber sehr genau was um ihn herum passiert.

Simon

Simon braucht Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen, taut aber zunehmend auf. Er freut sich über jedes Zeichen der Zuwendung und gibt immer ein schüchternes bis verschmitztes Lächeln zurück.

Sofia

Für ihr Alter ist Sofia auffallend reif und trägt schon sehr viel Verantwortung mit. Sie übernimmt viele Aufgaben und geht den Erwachsenen als zuverlässige Helferin zur Hand.

Victor

Victor hat den Schalk im Nacken und ist immer zu Späßen aufgelegt.

Warida

Warida ist ein aufgewecktes, freundliches und sehr liebenswertes Mädchen. Auf den ersten Blick scheint sie schüchtern, wird mit der Zeit aber zunehmend offener.

Yasri

Yasri erkundet neue Umgebungen auch allein und kann sich gut selbst beschäftigen.

Yohana

Yohana ist aufgeschlossen, optimistisch und neugierig. Sein herzliches Lachen versprüht eine freudig-ausgelassene Stimmung.

Zainabu

Zainabu ist ein sehr zurückgezogenes, aber trotzdem höfliches Mädchen. Außerdem ist sie eine begnadete Trommlerin, die beim Spielen aufblüht.

Zuhaila

Zuhaila ist eine sensible Beobachterin. Oft scheint sie in Gedanken versunken, nimmt aber doch viel und sehr intensiv wahr.