Jugendliche/Erwachsene

Erick

Erick ist ein guter Kommunikator, hat die Schule abgeschlossen und versucht sich gerade als Unternehmer.

Ezekia

Ezekia hat die Secondary School beendet und studiert Human Resource Management.

Gideon

Gideon hat die Ausbildung zum Touristen-Guide erfolgreich beendet. Er ist ein smarter Junge, offen und freundlich und spricht ein gutes Englisch.

Joshua

Joshua hat die Schule und seine Ausbildung zum Automechaniker erfolgreich beendet und hat eine eigene Werkstatt eröffnet.

Malikia

Malikia ist ein sehr selbstbewusstes und offenes Massai-Mädchen, die genau weiß was sie will und gerade mitten in einer Ausbildung zur Krankenschwester ist.

Peter

Peter ist ein sehr zielstrebiger und gewissenhafter junger Mann, der sein Wirtschaftsstudium mit Ehrgeiz verfolgt.

Prisca

Prisca hat 2023 erfolgreich ihre Ausbildung zur Kindergärtnerin / Erzieherin abgeschlossen und möchte jetzt anfangen zu arbeiten.

Sayuni

Sayuni ist ein verantwortungsvoller, loyaler junger Mann, der die Dinge immer hinterfragt. Spitzname: Megasympathico :-) 

Victoria

Victoria hat ihre schulische Karriere bereits beendet und bestreitet nun ihre eignen Lebenswege. Dabei ist sie jedoch weiterhin regelmäßig Gast in Tumaini.

Yohana

Yohana hat sein Studium an der "School of Journalism and Mass Communication" beendet und gehört laut Daniel zu den “smart guys”.